time awaits
You were dating that bleached blond girl..

Blau blau blau - war ich den ganzen tag

Bla blau blau - ist dieser doofe beeeitrag.

Ich mag sie,ich mag sie echt. Aber heute.. Nö. Ich hatte mich gerade mit ihr abgefunden und dann sowas. Es ist unfassbar. Gut,es liegt auch mit an mir.. ABER wieso muss denn alles kaputt gehen? Alles wieder...auseinanderfallen was gerade da war? Kein Max mehr in meinem Kopf und dann sowas! ich versteht's nicht.. Eigentlich versteh ich es schon,aber vielleicht will ich es jetzt gerade in diesem Moment nicht verstehen,weil ich einfach nur traurig sein will. In Selbstmitleid versinken,jawohl. Wer da keinen Bock drauf hat bitte oben auf's [X] klicken (: Aber,da ich eh gleich aufhören werde zu schreiben könnt Ihr auch weiterlesen.
Waren heute morgen in Düsseldorf Karneval feiern. "KNIET NIEDER IHR BAUERN-ESSEN IS ZU GAST" ;D Es war wirklich unmenschlich geil,auch wenn mein Handy kaputt gegangen ist aber jetzt ist irgendwie die Luft raus. Sie war schon vorher raus,nachdem er mich ignoriert hat. Von einer Sekunde auf die andere -.- Aber ok,in dem Moment gab es zu viele kotzende Leute um mich herum als das ich darauf hätte achten können. Ja ich muss leider zu geben.. verliebt. Jooar. Ok. Egal Ich werd mich jetzt einfach in mein bett legen. Hätte mir das "RAZZen" ersparen sollen ;D
Gute Naaaacht (:

3.2.08 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de