time awaits
Du fickst Engel und wirfst sie dann weg als wären sie flügellos..*

Ich bin hundemüde. Sollte auch schlafen eigentlich. Bin ja auch krank. Aber es geht nicht weil immer noch nahezu jeder Gedanke um etwas kreist,was unlösbar erscheint.. Ich schaff's einfach nicht einen klaren Kopf zu bekommen. Vielleicht zu viele Gedanken. Zu viele Probleme. Ich versteh's nicht,wieso es zu viel verlangt sein soll einfach glücklich zu sein. Ich akzeptier alles. Bin bereit Kompromisse einzugehen. Mit mir selbst,mit Mutti,mit jedem.. Aber es bringt alles nichts. Alles zu viel..

Ich bekomm kein Auge zu. Unfassbar. Ich kann sonst IMMER schlafen. Augen zu und weg.. aber heute.. geht nicht.. Dann hör ich also noch Musik. Oder geh gleich wieder zu meiner Kleinen. Einfach reden ohne das jemand wirklich zu hört. Ratschläge gibt,die niemand interessiert. Die MICH nicht interessieren. Es ist halt mein Leben und es sind meine Entscheidungen die ich treffe bzw. die ich treffen sollte und da bruach ich doch niemanden der sich einmischt.. oder? Oh man. Wer weiß,wer weiß.. Ich mag es nicht wenn Leute um mich herum traurig und unglücklich sind. Erst recht nicht wenn sie es wegen mir sind. Aber generell ist es schlimm genug wenn jemand traurig ist und weint. Tue ich auch. Es tut gut. Irgendwie. Tränen rauslassen. Es ist,als würd ein Teil von einer Last abfallen und man wäre kurzzeitig frei. Gelöst vom Boden. Schweben in der Luft. Schwerelos. Gedankenlos. Genauso.. Es tut unbeschreiblich gut und dafür muss man nichts faken. Fotos mit Tränen müssen nicht unecht sein. Ich will aber,dass es anderen Menschen gut geht. Ich will nicht,dass jemand weint,sich jemand Gedanken machen muss. Erst recht nicht um mich. Ich liebe alles an meinem Leben. Jeden Atemzug den ich nehme. Den ich nehmen darf. Ich bin glücklich mit all den Problemen die im Endeffekt auch viel kleiner sind als sie im erste Augenblick erscheinen.

"Was uns nicht umbringt , macht uns nur härter",sagt mein Trainer. oder "bis du heiratest , ist das längst vergessen!" wie recht er doch hat (: Alles ist irgendwann vergessen und egal. Jedem wird vergeben und es wird dann doch vergessen. Gott man eh. Ich werde müde und rede total den Müll. Spam das arme "myblog team" zu. Man. Es reicht wohl entgültig. Ich sollte schlafen.

Wundervolle gute Nacht!

             

 

24.1.08 00:32


Chasing butterflies - telling little lies..

Was du wohl machst  hab ich mich gefragt.

Fickst du Engel,zählst du Sterne,oder betrinkst du dich mit Liebe...

...den ganzen Tag...?

Jetzt ist schon wieder ein Tag um. Ob mehr Klarheit in meinem Kopf ist? Schätze leider nein. Meine Tastatur hängt zwischendurch immer wieder. Nervig. Ich krieg jetzt endlich meinen lang ersehnten Gesangsunterricht. Musical <3 Endlich wieder singen. Seele befreien.. Wie ich's vermisst habe! Leider vermiss ich nicht nur das sondern auch ihn. Ihn , dessen Namen ich nicht nenn mag. Das darf nicht wahr sein. Verlieben ist nicht drin. Soweit darf's nicht kommen deswegen stell ich auf Durchzug. Gefühlstaub. Was ein Gedankenfick. Ich brauch Abstand von allem,glaub ich. Ausklinken und ab ans Meer mit Papa. Das ist immer entspannend. Morgens bis Abends chillen am Meer. Egal ob es regnet. Weil Papa alles mitmacht ohne nachzufragen was los ist. Ja,ich hab meinen Papi maßlos lieb! Mami auch aber das ist anders. Ich brauche schlaf. NOch mehr schlaf. Im Moment sind nur Tränen da. Nix Emo! Einfach nur Gedanken die so rauswollen.. Ihr wollt euch hineinversetzen? Bitte sehr:

Die Tränen sind echt. Nix gefakt. Außer Photoshop um die Schatten besser zu machen. Was ist brauche ist Freiheit. Pure Freiheut um klare Gedanken fassen zu können. Um Ihm das alles zu erklärenn. Wovor ich maßlose Angst habe.. Aber ich muss dadurch,deke ich... Aber erst schlafen. Gute Nacht ihr Liebe!

23.1.08 21:45


Virus

Dieses komische Virusdings hat mich befallen. UAAAAH. Naja,immerhin nimmt man so mal ab. Muss man positiv sehen.

Mir ist langweilig. Unglaublich langweilig.. Ich fange schon an sinnlos zu bloggen und das um 12 Uhr mittags. Essen kann ich auch nichts. Gibt alles wieder Pfötchen. 4 Kilo's runter seit Sonntag!!(:

Es wird sich bei mir gemeld. Von ihm. ER meldet sich bei MIR. Unfassbar.. ÖFFENTLICH! krassestens.Und unpassend zugleich. Verwirrend alles. Er weiß einfach nicht,wie sehr er zum verlieben ist. Er ist vielleicht nicht gerade sehr hübsch und hat auch einen gottverdammten Scheiß Charakter aber dabei ist er so liebenswert.. Gut,genug rumgeschnulzt. Ich blog hunderprozentig heute Abend noch einmal! Von daher reicht das nun und ich kann mich wieder gepflegt in mein Bett legen und den Gedanken freien lauf lassen! (:

23.1.08 12:07


Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt glücklich zu sein..

Vielleicht sind wir auch einfach zu nichts bestimmt. Außer dazu unseren Weg zu gehen und uns von nichts abbringen zu lassen. Wer weiß. Heute war ein maßlos komischer Tag. Ich bin krank. Irgendein Virus. Hab seit ca. 4 Tagen nichts richtiges mehr gegessen außer so Supper und Zwiback. Mir geht's schlecht. Physisch so wie auch psychisch. Streit mit Mama wie's ja schon im Blogg von gestern stand. Alles chaotisch weitesgehend. Wie ein Tunnel der auch am Ende stockdunkel ist. Einfach endlos. Es fehlt einfach was. Etwas ganz entscheidendes und zwar eine Familie.

Fuck you,Fuck you,Fuck you.. and all we've been through...

 Am besten wäre es wenn ich einfach schlafen würde. Dornröschen-Schlaf. (: aber das ist leider unmöglich. Eine Flucht vor der Realität. Langweilig. Besser ist's wohl sich einfach dem zu stellen,was auf einen zu kommt. Damit wir uns nicht falsch verstehen,dass hier ist kein Selbstmitleid sondern die pure Realität. Und ich komm superfantastisch mit klar,glaube ich.

Ich werd bestimmt heute Abend noch einmal so ein Stimmungstief bekommen und mich bescheuert bloggen. Bis dahin wünsch ich euch allen ein' erholsamen Nachmittag!

 

22.1.08 16:46


hellogoodbye

Well YOU are the one

the ONE that lies close to me..

Whispers "hello I miss you quiet terribly"

I fell in love - in LOVE with U suddenly..

 

21.1.08 18:58


Uff.

Es ist schon wieder MONTAG. Unfassbar. Das heißt bald schon wieder Wochenende. Aber bis dahin zieht es sich doch noch was. Vorallem wenn man krank ist und eine Mutter hat,die sich nur noch für sich interessiert.

Ich will eigentlich duschen. Aus Lageweile. Den Kopf leer duschen. Gedanken hinaus waschen. Ich liebe an den meisten Menschen ihre LEBENSFREUDE. Aber genau DAS fehlt bei mir momentan. Bei mir ist nicht mal leere bei mir ist GEDAnKenSALAT. Und alles was man will ist Liebe und jemanden der versucht zu verstehen.

Doch vielleicht reicht vorerst auch ein Bett und eine große Mütze SCHLAF. Empfehlenswert zum weinen ist im übrigen der Film "Der Nebel". Du willst weinen,nachdenken,sehen,dass es anderen schlechter gehen kann?Dann guck dir diesen Film an. Er ist unfassbar schrecklich & ergreifend. Man fühlt sich,als wäre man mitten drin..

21.1.08 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de